Philosophie

Wir sind davon überzeugt, dass Schönheit nicht in Konkurrenz mit Einfachheit oder Schlichtheit steht. 

Das NOA NOA Label setzt schon seit 1981 auf weiche Farbtöne und betont so die natürliche Schönheit der Frau. Zu dieser Zeit waren Neonfarben sehr angesagt. Also bedurfte es etwas Neuem, etwas, was Frauen jeden Tag tragen können.
Auf Basis dieser Denkweise enstehen heute noch unsere Kollektionen, die sich sehr einfach ergänzen lassen. Dabei wirkt unsere Mode sehr detailverliebt und lässt alte Vorlagen, abgeändert auf die Neuzeit, neu aufleben.

Zu jeder Jahreszeit bietet unsere Kollektion das passende für Dich. NOA NOA ist traditionell angehaucht und setzt überwiegend auf Naturmaterialien. 

Soziale Fairness

Faire Bedingungen liegen uns sehr am Herzen. Damit meinen wir sowohl die Verwendung von alternativen Ressourcen als auch eine gerechte Entlohnung.

Kleidungsstücke aus Modal sind besonders nachhaltig und langlebig sowie atmungsaktiv und reißfest. Dazu werden aus dem natürlichen Rohstoff Holz Naturfasern gewonnen, die zu biologisch abbaubaren Kleidungsstücken verarbeitet werden.  

Materialien

Modisch verantwortungsbewusst und naturverbunden möchten wir zu unserer Umwelt stehen. Deshalb achten wir bei unseren Bestellungen darauf, hauptsächlich natürliche Stoffe und Fasern anzubieten, wie z.B. organische Baumwolle, Leinen oder Viskose, aber auch Neuheiten wie Cornfibres-Bananenblatt oder Maisfasern.