Alles neu macht der März ;)

Das Sprichwort stimmt nicht so ganz – dennoch haben wir passend zum Frühlingsbeginn unser Schaufenster und unser Lädchen mit neu eingetroffenen Lieblingsteilen dekoriert.

Dieses Mal haben wir uns für einen Mix aus rot und blau entschieden. Rot schenkt uns neue Energie, das Blau innere Ruhe für die kommende Zeit.

Entdeckt hochwertige Strickjacken von Sorgenfri und Enolah sowie die ersten Frühlingsröcke, ebenfalls von Sorgenfri. Natürlich dürfen auch unsere Lieblingstops von Rosemunde in Pastellfarben nicht fehlen. 🙂

Wer bei Sonnenschein gerne im Garten werkelt, findet zudem schöne Blumenübertöpfe von Chic Antique. Diese sind sowohl im Garten als auch im Haus ein tolles Dekoelement.

Für die Küche findet ihr zudem originelle Gläserbecher, Eierhalter sowie besondere Geschirrtücher.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer frühlingsfrischen Bildergalerie.