Besondere Details

Natürlich haben wir auch unser zweites Fenster neu dekoriert.

In diesem Jahr sind grafische Muster, Punkte und Spitze bei vielen Kleidungsstücken zu finden. In zarten Pastellfarben lassen sich mit diesen besonderen Teilen schicke, aber alltagstaugliche Outfits kreieren.

Vor allem der wunderschöne fliederfarbene Rock und das hübsche Spitzenkleid sind ein toller Hingucker. 🙂

Die luftige Punktebluse lässt sich sowohl sehr gut etwas sportlicher zu Hosen als auch schicker zu einem Rock kombinieren.

Wir wünschen euch viel Freude beim Entdecken eurer Lieblingsstücke mit besonderen Details.

Die meisten Lieblingsteile findet ihr hier im Online Shop. Sollte euer Lieblingsstück nicht dabei sein, schickt uns gerne eine Nachricht per E-Mail. Wir senden euch gerne weitere Infos zu.