Duftige Geschenkideen

Viele von uns verschenken zu Nikolaus Süßigkeiten oder andere Leckereien. Warum machen wir unseren Lieben in diesem Jahr nicht eine kleine Freude mit einer duftenden, handgefertigten Seife? Bei uns im Lädchen findest Du sowohl etwas größere Seifenstücke als auch kleinere Gästeseifen in verschiedenen Duftrichtungen wie „Wilde Pflaume“ oder „Lavendel“. Diese eignen sich sehr gut als Geschenk für den selbstgebastelten Adventskalender oder den Nikolausstiefel. 🙂

Wenn Du auch gerne eine Seife verschenken möchtest, komm‘ uns gerne im Lädchen besuchen.

Falls Du nicht die Möglichkeit dazu hast, kannst Du uns gerne unter 0511 5687422 anrufen oder eine Nachricht an info@lillenoascandia.de schicken.
Wir beraten Dich gerne und schicken Dir deine Lieblingsartikel als Päckchen per Post zu. 🙂