Viele neue Lieblingsteile

Bei uns im Lädchen treffen nach und nach die neuen Frühjahr/Sommerkollektionen ein.

Wir sind absolut begeistert von all den schönen Lieblingsteilen, dass wir gar nicht wissen, welche wir euch zuerst zeigen sollen. Daher haben wir euch eine kleine Bilderauswahl zusammengestellt.

Feine Viskoseblusen und -kleider, bequeme Jerseykleider und leichte Cardigans – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Alle neuen Lieblingsteile lassen sich im Übergang sehr gut mit Kleidungsstücken aus dem Herbst/Winter kombinieren. Das haben wir gleich ausprobiert, um euch vielfältige Outfitideen zu präsentieren. 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in unserer Bildergalerie.

Die neuen Kollektionen findet ihr hier im Online Shop. Sollte ein Lieblingsteil nicht zu finden sein, schreibt uns gerne eine Nachricht.