Winterzeit in Hannover

In Hannover soll am Wochenende viel Schnee fallen – Zeit für Schlitten fahren, Schneeballschlacht und Schneeengel.

Anschließend machen wir es uns zu Hause bei einem „Indorr-Picknick“ in Leggings und Longshirt gemütlich und wärmen uns mit einer heißen Tasse Tee auf.

Den Abend lassen wir dann bei einem heißen Bad, einem guten Buch oder mit einem Spieleabend mit der Familie ausklingen.

Wir freuen uns, wenn ihr in den verschneiten Tagen auch ein bisschen in unserem Online Shop stöbert. Vielleicht entdeckt ihr noch einen kuscheligen Pulli für die kalten Schneetage. 😉

Die Kleidungsstücke und Accessoires, die ihr auf den Bildern seht, sind noch nicht in unseren Online Shop eingepflegt. Bei Interesse könnt ihr uns aber gerne eine Nachricht an info@lillenoascandia.de senden.

Vielen Dank für eure Unterstützung.