Zarte Farben

Wir haben viele neue Lieblingsteile von NOA NOA erhalten – unter anderem wunderschöne Tuniken, Shirts und Blusen in zarten, hellen Farbtönen. Diese machen Lust auf sonnige Sommertage, die hoffentlich bald kommen.

Die Bilder sind bei unserem Ordertermin im NOA NOA Headquarter in Dänemark entstanden. Dort konnten wir die Kollektion in Ruhe anschauen und anprobieren, sodass wir am Ende viele schöne Kleidungsstücke für euch bestellt haben. 🙂

Wir werden die neuen Artikel nach und nach in den Online Shop einpflegen. Bitte habt Verständnis, dass dies etwas dauern kann. Wir als kleiner Laden sind da nicht ganz so schnell. 😉

Wenn ihr gerne vorher noch mehr Lieblingsteile sehen möchtet, schickt uns gerne eine Nachricht. Wir senden euch gerne weitere Bilder und Infos.

Wir wünschen euch ein schönes, erholsames Wochenende.